Liebe Community

Ich möchte hier einmal erzählen, was ich auf meiner Dies jähren Reise in die Dominikanische Republik
erlebt habe. b.z.w was sich zu Früher Verändert hat, was Neu ist.
Meine Erste Reise Führte mich vor 9 Jahren in dieses Schöne Land.
Wir Waren Damals in der Umgebung rund um PUERTO PLATA unterwegs und Hatten damals ein
ein schönes Hotel Direkt am Palmen Strand. Gut heute Würde man zu diesem Hotel Rustikal sagen,
aber Damals war es eine Super Sache.
Nach 9 Jahren Trieb es uns 2011 wieder in dieses Land. Es hat sich viel verändert.
Damals ins uns schon aufgefallen das viele Geschäfte auf die Deutschsprachige Kundschaft eingestellt sind,
und ich muss sagen es sind viel viel mehr geworden. Mich persönlich Stört es nicht, da ich dort nicht zum Einkaufen war, sonder um das Land an sich zu genießen.
Und ich muss sagen das kann man sehr gut. Es wurden in den vergangenen Jahren so viele Neue "Luxus" Hotels direkt an den Ständen gebaut, das wir uns nur schwer entschieden konnten welches wir nehmen
sollten. Ich weiß, der letzte Satz hört sich nach Ballerman an, ist es aber keines Wegs.
Die Strände und die Umgebung sind Trotzdem herrlich geblieben und ich kann jeden empfehlen
dies Land einmal zu besuchen