Urlaub- und Reiseforum

Forum für alle Fragen und Antworten rund um Urlaub & Reise
Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche dringend Tipps
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 18:51 

Hallo Liebes UuR Forum,

nach lauter verzweiflung und ideelosigkeit, bin ich auf die idee gekommen ein Forum wie dieses zu suchen :)...

Ich habe mehr oder weniger ein problem, also ich plane mit meiner freundin Urlaub zu machen...
Am 17 diesen Monats soll es los gehen... Geplant habe ich für den ersten tag das wir von Bochum aus nach Paris fahren (es ist ihr traum auf dem eifelturm geküsst zu werden) den will ich ihr erfüllen :)... anschließend soll es danach ab nach holland gehen... Nur weiss ich nicht wo ich in holland etwas gutes finden kann...
Am liebsten würden wir gerne an den strand bzw meer... Das hotel sollte nicht allzuweit weg vom meer/strand sein, auch die stadt soll nicht tot und verlassen sein. Habt ihr eine idee wo es zu empfehlen ist? Ort? Hotel?

Lieben gruß

Betreff des Beitrags: Re: Brauche dringend Tipps
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 10:28 

Kann dir leider auch nicht mehr helfen, als dich auf meine Suche bei Google zu verweisen: urlaub-anbieter.com
Hier sind ein paar Hotels aufgeführt, die direkt, bzw. nahe am Meer liegen.
Ob die Städte tot sind oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten, kann man aber denke ich am Telefon erfragen.
Zwar nicht unbedingt mit dieser direkten Frage, aber mit einer indirekten bekommt man des bestimmt warheitsgemäß heraus.
Einen Eiffelturm-Kuss stelle ich mir super vor!
Viel Spaß dabei!

BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 14:15 

Nunja, die Reise zum Eiffeltum in Paris steht ja schon fest... Wenn du nicht genau weißt was danach kommt, kannst du dich ja eventuell auch spontan für die Reise von Frankreich nach Holland entscheiden und dir dort die besten Angebote raussuchen... Sicherlich findest du am Flughafen das ein oder andere günstige Last Minute Angebot für einen tollen Trip ;)

BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 09:10 

Warum bleibt ihr nicht in Frankreich? ich finde die französische Küste (Atlantik und Mittelmeer) um einiges reizvoller als Holland. Und wenn ihr schon in Frankreich seid, kauf ihr da doch sinnliche Lingerie. Da gibt es so schöne Sachen.

Zuletzt geändert von laika am Mi 21. Sep 2011, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 08:29 

Für alle die Sie einen beschaulichen und entspannenden Urlaub für Ihre Familie suchen, können wir Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste empfehlen.

Eine der schönsten Regionen ist die Halbinsel Fischland-Darss-Zingst. Die Region bietet außer kilometerlangen weißen familientauglichen Stränden auch vieles in der Natur oder der Region zu entdecken. Eigentlich ist ganzjährig etwas zu erleben. Auch für Fahrradtouristen bietet der Darss viele schön angelegte Touren.

Wir betreiben dort seit 6 Jahren zwei Ferienwohnungen. Überwiegend sind es Familien, die mit Ihren Kindern gerne ein paar Tage Urlaub bei uns verbringen.

Für weitere Informationen über die Region oder unsere Ferienwohnungen schauen Sie einfach unter
http://www.darss-domizil.de vorbei.

Schöne Grüße aus Norddeutschland.
Fam. Wendt

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 10:59 

laika hat geschrieben:
Warum bleibt ihr nicht in Frankreich? ich finde die französische Küste (Atlantik und Mittelmeer) um einiges reizvoller als Holland. Und wenn ihr schon in Frankreich seid, kauf ihr da doch sinnliche Lingerie. Da gibt es so schöne Sachen.

Oh ja, letztes Jahr in Paris hat mir mein Freund auch ein sündhaft schönes Damenkleid geschenkt, und ich seh mich echt sehr gern darin. Ganz zu schweigen von den Urlaubserinnerungen, die wach werden ..

BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 11:20 

Hi, wir fahren immer nach Spanien, und halten in Frankreich so gut wie garnicht. Ich werd bestimmt mal mit meiner Freundin nach Paris reisen. Die würd sich bestimmt freuen :)

BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 12:55 

Wir haben auch mal eine Paris-Reise mit einem Aufenthalt in der Normandie verbunden. Für Paris solltest Du schon mindestens eine halbe Woche einplanen und danach ist es gar nicht so weit bis zur Normandie - da fährst Du circa zwei Stunden.

BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 12:42 

Paris ist für ein Pärchen wirklich eine Reise wert. Hat nun alles gut geklappt? Ihr müsstet ja schon wieder da sein :)

kannst ja mal ein wenig erzählen.
LG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde