Urlaub- und Reiseforum

Forum für alle Fragen und Antworten rund um Urlaub & Reise
Aktuelle Zeit: Do 23. Feb 2012, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseportal Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 15:04 

Falls Ihr in die Karibik wollt, kenne ich eine tolle Private Anlage "Casitas de la Loma" in Las Galeras.
Infos gebe ich euch gerne weiter :D

BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 11:04 

Hallo Zusammen,

dann wuerde ich hier auch gerne meine Online Reise Seite dazu.de vorstellen. Wir publizieren jeden Tag ein neues Schnäppchenangebot.
Ihr könnt hier alles finden Hotels, Flüge, Pauschalreisen, etc.
Kleiner Tipp, wenn Ihr Online Buchungen tätigt würde ich immer Dienstags oder Mittwochs buchen, das sind normalerweise die Tage, wo es die besten Angebote gibt (hatte ich mal einen interessanten Artikel darüber gelesen...)

Ciao

BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 21:00 
Hallo zusammen ich bin neu hier,

und wollte ein großes Lob für dieses Froum aussprechen. Sehr informativ!

Ich habe gemerkt dass fast alle Reiseportale die gleichen Ergebnisse liefern. Wie hier schon erwähnt wurde arbeiten die Portale wirklich mit der gleichen Suchmaschine. Ich meine aber bei LTUR ist es etwas anders! da werden andere Reisen geboten. Vorallem die Superlastminute Angebote sind exklusiv.

BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 14:47 

Wer verreisen will oder einen Kurztrip plant sollte mal auf Travelbird vorbeischauen.
Auf der Seite gib es jeden Tag das beste Urlaubsangebot! Unschlagbar günstig!

http://travel-bird.de

BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 09:25 

@ Aumuellerama: Mit Mietwagen.com habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht!

BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 11:57 

Oh, es gibt da ein paar, die ich regelmäßig benutze. Allen voran die Flughexe: flughexe.com Inzwischen haben sich ja fluege.de und swoodoo als die Marktführer durchgesetzt, aber ich bin der Hexe treu geblieben seit ich vor zwei Jahren auf sie aufmerksam geworden bin. Wahrscheinlich nimmt sich das preislich gar nichts, aber die Seite ist mir irgendwie sympathischer als Rainer Calmund und diese blöden Socken.

Für Ferienhäuser und Wohnungen greife ich auf unterschiedliche zurück, je nachdem, wo ich hinfahren möchte. Ich habe schon zwei Mal in den USA Objekte gemietet und da schaue ich immer spontan im Internet nach. Wenn ich in Europa bleibe, gucke ich in erster Linie auf belvilla.de/ nach. Die haben für den BeNeLux-Raum vor allen Dingen ein Riesenangebot. Dafür gibt es auch ein paar Länder, in denen sie nichts haben, wie Irland oder Norwegen zum Beispiel. Dafür findet man aber auch anderswo Angebote.

Zu guter letzt würde ich noch einen Dienst für Mietwagen vorschlagen, und zwar wäre das sunnycars.de wo es weltweit Angebote gibt. Meistens habe ich ohne Probleme ein Auto dort gefunden, wo ich es gebraucht habe und die Service war auch immer sehr hilfreich und höflich.

Das wärs so für meine Vorschläge...

BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 15:01 

Heey :)

Wenn ihr mal ein gutes Portal für Hotelzimmer, Ferienvillen oder Mietwagen auf Madeira oder Porto Santo sucht, dann kann ich euch nur das neue Portal http://www.hotels4madeira.com/ empfehlen.

Schaut einfach mal rein ;)

BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 04:32 

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier in die Reihe der Neuvorstellungen einreihen.

Unser Projekt La Isola, zu finden unter http://www.laisola.net bietet Sardinien pur.

Die Trauminsel im Mittelmeer muss nicht länger ein Traum bleiben, wir vermitteln Unterkünfte, Aktivitäten und Transfers vor-Ort.
Im Gegensatz zu einem klassischen Reisebüro sitzen wir nicht in Deutschland und vermitteln Reisen in alle Welt, wir sind auf Sardinien, erreichbar über eine deutsche Festnetz Telefonnummer, und holen die Gäste ausschliesslich hierhin.

Die meisten unserer Ziele werden von unserem Team selber betreut.

Sie haben Sonderwünsche? Ein spezielles Ziel, Hotel, Apartment u.s.w. im Auge? Sie wollen einer ganz speziellen Aktivität nachgehen?
Fordern Sie uns! Rufen Sie uns an, teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Wir recherchieren - für Sie kostenlos - und machen Ihnen - bei Verfügbarkeit - ein individuelles Angebot!

Die Trauminsel Sardinien, Europas Karibik, mal ganz anders - mit La Isola, dem Sardiniennetzwerk!

ciao,

Thorsten
La Isola Kundenserviceteam Sardinien

Kontakt :
Festnetz Deutschland : 05071 - 78 21 4000 (täglich, auch am Wochenende, von 10:00-12:30 und 13:30-22:00 Uhr)
Mobil Italien : +39 333 - 73 71 178
eMail : info@laisola.net
Website : http://www.laisola.net

La Isola Kundenserviceteam Sardinien

Kontakt :
Festnetz Deutschland : 05071 - 78 21 4000 (täglich, auch am Wochenende, von 10:00-12:30 und 13:30-22:00)
Mobil Italien : +39 333 - 73 71 178
eMail : info @ laisola.net
Website : http://www.laisola.net

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde