Urlaub- und Reiseforum

Forum für alle Fragen und Antworten rund um Urlaub & Reise
Aktuelle Zeit: Sa 4. Feb 2012, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: www.aldireisen.de - www.aldi-reisen.de
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 11:07 

ALDI-Reisen auf http://www.aldireisen.de und neue Reise-Schnäppchen für 2009
Mit ALDI nach Australien: Ferne Welt für kleines Geld - 2 Jahre ALDI-Reisen

ALDI-Reisen startete vor zwei Jahren mit dem Verkauf besonderer Reise-Schnäppchen. Neue Angebote erscheinen an jedem ersten Freitag im Monat – und sind rund vier Wochen lang gültig. „Am schnellsten ausgebucht war unsere Mauritius-Reise – und das trotz sehr großer Kontingente“, zieht Reiner Meutsch, Geschäftsführer des ALDI-Reisepartners Berge & Meer, erste Bilanz.

Mit ALDI nach Australien
Kakadus, Koalas und Korallen: Zu den faszinierenden Höhepunkten Australiens führt eine 13-tägige Rundtour, die ALDI-Reisen im Januar anbietet. Ab 1999 € zeigt Deutschlands größter Discounter Urlaubern ferne Welt für wenig Geld: Stationen der Reise auf die andere Erdhalbkugel sind unter anderem Sydney und seine Traumstrände sowie der Ayers Rock (Uluru), der magischste Monolith der Welt. Über das Outback bei Alice Springs führt die kombinierte Linienflug- und Bustour weiter zum Kakadu Nationalpark bei Darwin und zum größten Korallenriff der Welt, dem Great Barrier Reef bei Cairns.

Das klare Konzept, nur für kurze Zeit von jeweils knapp einem Monat ausgewählte Qualitäts-Reisen zu besonders vorteilhaften Preisen anzubieten, „ist komplett aufgegangen“, betont Meutsch. Ins Reisejahr 2009 startet ALDI-Reisen mit insgesamt sieben neuen Angeboten. Ab 199 € geht es dabei bereits in Vier-Sterne-Superior-Hotels auf Rügen und in Bad Griesbach, ab 399 € eine Woche All Inclusive in ein Fünf-Sterne-Hotel in der Türkei. Infos: http://www.aldi-reisen.de

Betreff des Beitrags: Re: www.aldireisen.de - www.aldi-reisen.de
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 17:02 

Aldi bietet Reisen an?? okay!! wusste ich nicht!!! ;) haben wa wieder was dazu gelernt!!! :lol:

BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 16:13 

Hey,

ich habe schon von Aldi travel gehört, aber wie ist denn euer Fazit? Buchbar oder lieber nicht?
LG und Danke

BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 11:55 

Hallo Leute,

also das mit den Aldireisen ist echt strange...jetzt wird ja sogar schon überlegt ob man bei den Discountern zukünftig auch tanken soll. Aber egal anderes Thema. Also mich würde auch brennend interessieren ob die Resien von Aldu zu empfehlen sind. Stand schon oft davor und die Angeboten hören sich auch teilweise echt gut an. Aber is ja immer die Frage was man denn wirklich auch für sein Geld bekommt. Aaaaalso bitte unbedingt Erfahrungen posten ;) damit ich meine nächste Reise buchen kann.

Grüße

BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 11:59 

Hi,
bei Aldi habe ich noch nicht gebucht aber letztes Jahr eine Lidl-Thailand-Reise und die war wirklich spitze. Da wir keine Lust auf Pauschalurlaub hatten, haben wir einfach 10 der gebuchten 14 Tage anstatt in dem Hotel mit ganz viel Herumreisen und übernachten in kleinen Bungalows verbracht.
Trotzdem war der Urlaub noch günstiger als wenn wir die Flüge einzeln gebucht hätten :D

Ich denke nicht, dass die Aldi-Reisen schlechter sind und würde da auf jeden Fall ebenfalls buchen wenn mir das Angebot zusagt.

Grüße
Seb

BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 21:29 

Hallo,

ich habe schon einige Aldi Reisen - Berge @ Meer war der Veranstalter - mitgemacht. Ich kan nur bestätigen-, preiswert, spannend und immer tolle Hotels und Reiseleiter. ZB. Amerika, China, jetzt geht es nach Australien. Sehr empfehlenswert.

BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2011, 08:58 

Also ich selber habe noch keine Reise bei Aldi gebucht, aber meine Eltern waren schon mal mit Aldi Reisen unterwegs und waren mäßig begeistert. Vielleicht sollte man doch lieber Reiseveranstalter nehmen, die längere Erfahrung haben...

BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 18:14 

Ich finde Aldi Reisen sehr gut.

Habe neulich erst mit meiner Familie eine klasse Reise gebucht. Klar kann man keine 5 ***** Hotels erwarten. Aber dennoch wirklich sehr gut. Preisleistungsverhältnis stimmt einfach :-)

Gruß

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 10:47 

Ich habe auch nur gute Erfahrungen Mit den Reisen von Aldi gemacht. Die Preise sind sehr gut und meistens sind sie noch mit einer Musical Karte, einem Abendessen etc verbunden. Die Hotels versuchen über die Discounter große Mengen ihrer Zimmer unterzubringen

BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 17:54 

Wir haben im vergangenen Jahr erstmals eine Aldireise nach Österreich gebucht. 7 Tage, ***Hotel, All inclusive,
Wir waren begeisert. Das fing beim Hotel an und ging bei der Verpflegung weiter, einfach super. In diesem Jahr sehen wir erstmal beim Aldikatalog rein. Wann bringt Aldi die 2012 Reisen raus???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde