Urlaub- und Reiseforum

Forum für alle Fragen und Antworten rund um Urlaub & Reise
Aktuelle Zeit: Sa 4. Feb 2012, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finca Mallorca , Ferienhäuser mieten
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2009, 02:14 

Wir vermitteln und vermieten Ihnen hochwertige Fincas, Landhäuser, Ferienhäuser und preiswerte Ferienwohnungen auf Mallorca.
Ein Finca Urlaub auf Mallorca, ist Erholung, Entspannung für Familien, Sportbegeisterte und Erholungssuchende. Hier findet man große Fincas Ferienwohnungen und Finca Häuser mit Pool inmitten einer Naturlandschaft und nah zum Meer und Strand. Ihre Mallorca Fincavermietung, vermietet ihnen Fincas Ferienhäuser von privat.
Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Angebot an Fincas, Ferienhäuser, Ferienwohnungen und traditionelle Unterkünfte im Norden und Osten von Mallorca
an.
Mallorca Ferienhaus mieten von privat. Zahlreiche Ferienhäuser in der Ferienregion Mallorca zu vermieten.
Mieten oder buchen Sie, Mallorca Finca ´s bitte unter..

Mieten oder buchen Sie bitte unter..
Traumferienhausreisen.de

Betreff des Beitrags: Re: Finca Mallorca , Ferienhäuser mieten
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 16:07 

noch besser für Ferienunterkünfte von privat ist meiner Erfahrung nach www.irental.eu
Tausende private Unterkünfte in Europa. Über dieses Portal hab ich letztes Jahr mein Ferienhaus
in Andalusien gebucht. War einfach der Hammer und die Abwicklung geht direkt über den Vermieter.
Es gibt auch keine Vermittlungsgebühren oder sowas. War einfach ein genialer Urlaub mit der ganzen Familie.
Och hätte man doch immer Urlaub:-)
Gruss Sandra

BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 19:33 

Hallo!

Wenn Sie mit Ihrer Familie Urlaub machen möchten, sind die Angebote von Kuf-Reisen für Mallorca genau das richtige für Sie.
Die Hotels sind sehr Familienfreundlich, zum Beispiel können Kinderbetten, Babywannen, Babyphon, Buggy und vieles mehr kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Das attraktive "Kids PLUS" Angebot beinhaltet kleine Annehmlichkeiten, die das Kinderherz höher schlagen lassen.

Erholsamen Urlaub wünscht,

Shannya

BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 21:31 

Nachdem wir die letzten Jahre unseren Mallorca Urlaub in unterschiedlichen Hotels in der Nähe von Palma de Mallorca verbracht haben, haben wir uns dieses Jahr eine tolle Finca in der Nähe von Arta gemietet. Wir sind sehr gespannt, ob sich unsere Erwartungen bzgl. der Finca erfüllen werden. Im Nordosten der Insel Mallorca soll es ja auch wirklich schön sein. WIr freuen uns auf jeden Fall riesig auf unseren Sommerurlaub.

BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 09:56 

Ich will dieses Jahr auch eine Finca auf Mallorca mieten. Ist ja schon ein bisschen kurzfristig jetzt, aber: Wie
heißt denn die Finca bei Artá, Sarahlena? Vielleicht ist das ja auch was für mich und meine Freunde?!

Kannst Du mir auch sagen, wie viel Ihr da ausgebt und wie lange Ihr bleibt? Ich wollte da direkt mal anrufen und
nen guten Preis erfragen und so habe ich ne Orientierung!

Lg fratz

BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 10:04 

Hier noch ein kleiner Tipp für diejenigen, die ein Ferienhaus an der Costa Brava mieten wollen. Empuriabrava und Umgebung sind wirklich empfehlenswert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde