|
Hey,
ich weiß nicht, wie bekannt das Phänomen Formel Eine-Hotel mittlerweile ist, eventuell war da jeder schon und braucht keine weitere Aufklärung. Ich will auch weder dafür werben noch davon abraten... Ich denke, dass man in diesen Hotels einfach genau das bekommt, was man vermutlich auch gesucht hat: Eine preiswerte Unterkunft für einen kurzen Zeitraum (länger als 3 Tage würde ich dort nicht bleiben wollen)... Die Hotelkette spart am Personal, davon gibt es sichtbar nämlich fast keins und Toiletten, Duschen etc. sind vollautomatisch. Die Zimmer sind einfach, funktional, aber sauber. Das Frühstück ist nicht gerade üppig, aber eine Tasse Kaffee und Toast mit Marmelade sind trotzdem drin, um den ersten Hunger zu stillen. Ich war bisher dreimal in diesen Hotels und gebe euch noch folgenden Tipp: Stellt euch immer drauf ein, dass ihr vorher im Internet genau abcheckt, wo das betreffende Formel Eins-Hotel liegt. Man kann zwar rund um die Uhr einchecken, jedoch befinden die Hotels sich fast immer in etwas abseits gelegenen Industriegebieten, was nach einer Zugfahrt, die am Hauptbahnhof endet, nachts mitunter stressig sein kann. Alles in allem: Wenig Geld, wenig Komfort, aber solide und sauber! Viele Grüße
|