Urlaub- und Reiseforum

Forum für alle Fragen und Antworten rund um Urlaub & Reise
Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Reiseziele für 2011?
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 11:35 

Huhu Leutchen :)

In welche Regionen zieht es euch im nächsten Jahr hin? Und vor allem warum? Sind es eher die Pauschalreisen nach Mallorca, Ibiza & Co. oder doch eher die Indiviualreisen, die euch interessieren? Und wie lange macht ihr Urlaub?

Betreff des Beitrags: Re: Eure Reiseziele für 2011?
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 15:50 

Hallo

Also es ist für mich nicht unbedingt ein Ziel für nächstes Jahr, aber irgendwann möchte ich gerne mal nach Barbados. Die Insel ist einfach traumhaft.

Lg

BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 09:02 

Hallo,

also ich habe nächstes Jahr mit meiner Freundin eine individuelle Reise geplant. Die Flüge sind bereits gebucht:

1) Singapur
2) Malaysia
3) Bali + die Komodo-Inseln (Bali soll so toll sein und auf Komodo leben die tollen Warane!!)
4) Shanghai (weil hier Freunde von uns wohnen)

Leider etwas kurz für diese vielen Ziele...nur 3 Wochen.

Gruß
Seb

BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 19:19 

Korsika oder Sardinien! Leider konnte mir letztes Jahr in keinem Forum jemand einen persönlichen Insidertipp für die schönsten Felsen-Küsten-Orte auf Sardinien geben. Es ist wohl nicht so dicht urlauberbesiedelt und nicht das Megatouristenziel. Abgelegen mit Finca sollte es sein. Und schöner Strand ... Vielleicht geh ich doch mal ins Reisebüro!

BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 08:10 

Hallo,
ich werde mit Freunden das erste Mal nach Malta in den Urlaub fahren.
Wir haben uns für diese Insel entschieden, weil Bekannte von mir über die Insel so geschwärmt haben.
Nun wollen wir mal persönlich Malta erleben. Ich hoffe, wir werden nicht enttäuscht.

Gruß Lilly 8-)

BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 11:47 

Hi,

mich zieht es im Mai, hoffe ich, in die Toskana, zusammen mit meiner Freundin. Wir erwarten Ende Juli unseren ersten Nachwuchs und wollen vorher noch eine nette und gemütliche Woche gemeinsam und alleine verbringen. Florenz, Pisa, Weinstraße, etwas Sonne, Strand und Meer. Hoffentlich wird daraus etwas, hoffentlich spielt das Wetter mit, hoffentlich ist das für meine Freundin noch einigermaßen erträglich (bezüglich Strapazen).

Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps?
Mfg Travelist

BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 11:34 

Ich werde diesen Sommer Freunde in Schweden besuchen.
Und ja in Schweden ist es im Sommer auch richtig warm. Eigentlich vergleichbar mit Deutschland.
Ich war bereits vor ein paar Jahren ein paar mal im Süden Schwedens unterwegs und es hat mir super gefallen. Mein Ziel war mehrmals die Region um Malmö und Bastad.
In Bastad gibt es sogar einen Strand ;) Es gibt viel Natur und auch die Straßen mit ihren für Schweden typischen Häusern sind einfach sehenswert. ICch finde Bastad einfach nur sau gemütlich :D Ich liebe es auch Fähre zu fahren. Man könnte natürlich auch eine Städtereise nach Stockholm machen, ist auch gar nicht so teuer...aber ich mag das Umland einfach viel lieber. Schweden wird einfach unterschätzt.
Zudem finde ich die Leute in Schweden auch echt cool. Alle sind ziemlich entspannt und unkompliziert.

Wer mal Lust auf was Neues hat, sollte definitiv mal nach Schweden fahren.

Zuletzt geändert von IndianerJoe am Mo 28. Mär 2011, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 12:56 

Wir sind eine kleine Familie und verbringen unsere Ferien dieses Jahr auf den Bauernhof der Familie Wolschendorf im Thüringer Saaleland. Wir waren schon mal zu einem Kurzurlaub dort und da hat es uns so gut gefallen das wir nun 14 Tage dort entspannen. Außerdem kann da unsere Kleine was erleben. Ich denk mal sie will wieder nicht mit nach Hause wie beim letzten mal.

BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 14:58 

Im Juni 1 Woche Kopenhagen und von Kopenhagen für weitere 3 Tage nach Malmö! :)

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 20:04 

Huhu,

Also mich zieht es dieses Jahr nach Tirol. Ein guter Bekannter von mir war letztes Jahr dort und hat noch 4 Wochen nach seinem Urlaub davon geschwärmt. Er meinte es sei ein wahnsinnig schönes Fleckchen Erde. Wir werden dort so wie es aussieht auch Campen.

Camälion

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde