Urlaub- und Reiseforum

Forum für alle Fragen und Antworten rund um Urlaub & Reise
Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerurlaub mit den Mädels!
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 15:06 

Hallöchen!

Also, ich weiß, es gibt schon in hunderten Foren hundert mal die selbe Frage aber ich habe einfach nicht das passende gefunden :-( Mein/Unser Problem ist folgendes:

Meine Mädels und ich (insgesamt sind wir Vier im Alter von 21-23 Jahren) wollen zum Abschluss unserer Schulzeit einen tollen Urlaub planen. Da wir jetzt vier Jahre zusammen verbracht haben und uns danach wahrscheinlich lange nicht mehr sehen wollen wir was tolles unternehmen :-)

Wir haben an ne Woche an der Ost/Nordsee gedacht, mit Ferienwohnung, wegen dem Komfort :-p würden aber notfalls auch den Campingplatz nehmen. Allerdings wollen wir auch n bisschen Action haben, also viele Leute in unserem Alter und Veranstaltungen, Party und so...Vielleicht hat ja jemand eine Idee?! Kann auch ein anderer Ort sein, sollte aber mit dem Auto erreichbar sein.

Bitte helft uns :-)

Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub mit den Mädels!
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 15:25 

Also ich kann dir an der Ostsee z.B. Boltenhagen empfehlen. Da kann man auch ganz gut Party machen und der Strand ist echt super schön.
Grüße

BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 09:23 

Hallo Schoko-Heldin,
ich möchte euch Grömitz an der Ostsee empfehlen. Dort kann man einiges erleben.
Wir haben selbst schon dort Urlaub gemacht und es war sehr schön und abwechslungsreich.
Auf dieser Seite kannst du sowohl Ferienwohnungen als auch Campingplätze buchen.

Lieber Gruß Carmen :D

BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 11:14 

Hey :)

ich würde dir auch raten an die Ostsee zu fahren. Besonders cool finde ich Kühlungsborn oder auch Warnemünde. Dort geht im Sommer eigentlich immer recht viel Viele Strandpartys, Events und super Strandwetter :D Außerdem liegt Rostock in der Nähe, wo auch immer einiges los ist.
Kühlungsborn hat viele viele Hotels und Ferienwohnungen, die unterschiedlich viel kosten. Zudem gibt es auch einen Campingplatz, der mit super tollen Sanitäranlagen ausgestattet ist, ich dachte ich seh nicht richtig, als ich einmal da war... :shock: richtig schön!

Auch gut ist der Timmendorfer Strand. Da fahren auch jährlich viele Jugendliche hin um Party zu machen! ;)

LG

BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 08:54 

Kann Boltenhagen auch nur empfehlen. Die Häuser die man dort bekommt sind nicht weit vom Strand. Die Preise sind im Gegensatz zu manch anderen Ferienhäusern auch voll ok.

BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 15:15 

Also Bensersiel (Nordsee) ist ein wirklich schöner Ort zum ausspannen, ebenso wie St Peter Ording, wobei letzteres etwas mehr ins Geld geht.
Wenn Ihr 4 Mädels seid macht eine Ferienwohnung bestimmt mehr Sinn, denn Ihr wollt ja auch ein bisschen auf den Putz hauen,gelle? (aber lasst die Bude stehen;))
Schaut mal hier:
http://www.atraveo.de/Bensersiel_%28Nat ... tenmeer%29
Erwin

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 10:05 

Hi Schoko-Heldin, verstehe dein Anliegen, dir erstmal ein paar Tipps und Empfehlungen zu holen, aber statt dir noch einen weiteren Ort ans Herz zu legen, rate ich dir, dich schnellsten um irgendwas zu bemühen, denn Ostsseunterkünfte im Sommer kann man sich nicht allein nach Gefallen aussuchen, sondern mittlerweile vor allem nach Verfügbarkeit. Geh mal auf irgendwelche Anbieterseiten und schau, was es überhaupt noch gibt und wenn du drei Angebote findest, die dich reizen, dann frag doch hier nochmal..
LG
lo

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 10:07 

Sh...
Ich sehe gerade, dass die letzten Antworten zwar aus dem Juli waren, du aber absolut rechtzeitig gefragt hast..
Dann hoffe ich, du hast das Richtige gefunden - wenn ja, lass es uns doch wissen! :)

BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 07:55 

Hmm wieso unbedingt Nord oder Ostsee? Wie wäre es in eurem Fall mit Mallorca? Das vergißt man doch im besten Fall wirklich nie :lol:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde