Hi!
Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall Limone, da ist es traumhaft. Eis essen kann man dort überall wunderbar. Hör ma Du bist in Italien

da gibs haufenweise von dem guten Zeugs...
Wie genau die Preise sind, dass kann ich dir nicht hundertprozentig sagen, aber einen Tipp kann ich dir geben: Nehmt nicht immer gleich das nächstbeste Cafe. Meistens gibt es noch eines das günstiger ist. Gut, meistens liegt es dafür auch nicht direkt am See, aber wir waren mal in einem in Limone, das hieß DaCarmen und war suuuper schnucklig und sehr günstig. Damals (vor zwei Jahren) haben wir für einen Cappuchino 2€ mit Keks bezahlt und das ist wirklich sehr günstig:)
Der beste Tipp, den man mir gegeben hat: Reiseapotheke auf gar keinen Fall vergessen, denn am See gibt es kleine Skorpione, die sich gerne in den Schuhe verlaufen. Wenn sie stechen tut es nicht mehr weh als bei einem Bienenstich, aber wenn man nichts dabei hat ist das schon mal blöd. Auf jeden Fall "Brand-und Wundgel" mitnehmen oder
Apis-Globuli! Die helfen sofort und der Urlaub wird nicht durch lästig juckende Reize versalzen
Liebe Grüße an den Largo di Garda und einen wundervollen Urlaub!