Hallo bin neu in diesem Forum also bitte zerfleischt mich bitte nicht, wenn ich irgendwas nicht beachte oder euch meine Rechtschreibfehler auf die Palme bringen
Also ich und meine Freundin wollen im Sommer, sprich Anfang August in den Urlaub, aber wohin???
Kurz was zu uns.
Wir wollen von allem etwas.
1. Einen schönen Strand wo man auch super schwimmen kann ohne das man bei jedem zweitem Schritt auf irgendwelche Scharfkanntigen Sachen, Seeigel oder der gleich tritt.
2.Ein paar Coole Bars in der Nähe wo die Cocktails bezahlbar und vor alles lecker (alkoholhaltig

) sind.
3.Einen Ort wo man sich bedenkenslos ein Auto mieten und ein wenig Land und Leute kennenlernen kann.
4.Gutes essen ist auch ein Hauptkriterium. Ich will im Urlaub nicht Currywurst Pommis essen müssen weil der rest noch schlimmer ist

.
4.1 Also das Hotel sollte auch was zu bieten haben. damit ist nicht das Sportangebot gemeint sondern Essen zimmer servise leichte englischkenntnisse beim Personal wären von vorteil
5. Auf keinen Fall Malle oder etwas ähnliches wie Ballermann.Nicht das ich die Insel schlecht finde nur da waren wir letztes Jahr.
Für alle die das lesen und denken das Mallorca nur Party und saufen darstellt, glaubt mir die Insel ist extrem Schön, leiht euch ein
Auto und fahrt mal ein wenig die küste entlang. Ihr werdet staunen was sich euren Augen da bietet.
6. Wir waren bisher auf Mallorca, Fuerteventura, Bali
Wir haben uns gedacht das wir uns dieses Jahr auf eine Grichische Insel verziehen, aber welche würde unseren ansprüchen genügen?
Italien ist auch nicht zu verachten nur die schönen Orte und Hotels sind kaum bezahlbar.
wir wollen unter 1000€ für hotel und Flug ausgeben ( pro Person )
Danke schonmal für eure Mühe ....