Urlaub- und Reiseforum

Forum für alle Fragen und Antworten rund um Urlaub & Reise
Aktuelle Zeit: Fr 18. Mai 2012, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Muss es immer Ausland sein?
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 13:47 

Die Ostsee ist doch schon fast ein innerdeutscher Klassiker! Oder die mecklenburgische Seenplatte? Da muss man sich unter Umständen halt wärmer anziehen und kann den neuen Bikini am Ende nur im Schwimmbad präsentieren ;)

Städtetrips finde ich auch immer gut, ich fahre immer gerne nach München, Köln oder Hamburg.

BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 09:38 

Nun ja, wonach ist dir denn? Eine schottische Küste kann sicher so langweilig sein, wie eine Steilküste auf Rügen - aber eben auch so ruhig und erholsam. Sowohl im In-, als auch im Ausland gibt es jede Menge Hübsches, Interessantes oder eben einfach Neues zu entdecken. Und: Ausland bedeutet nicht automatisch Fremdsein. Letztes Jahr auf Mallorca und im Vorjahr an der Costa Blanca war ich meistens zu zwei Dritteln von Deutschen und manchmal Engländern umgeben. Da hab ich allerdings mal einen Detektiv aus Düsseldorf kennengelernt - nicht im Dienst. ;) Sehr interessanter Mensch. Den hätte ich hier wohl nicht so einfach kennengelernt ...

Zuletzt geändert von urlaubsreif am Fr 14. Okt 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 11:04 

Ausland muss nicht unbedingt sein, es gibt auch hier schöne Orte. Nur wer nach einem Urlaub in der Sonne strebt, der sollte dann doch ins Ausland :lol:

BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 16:25 

Hallo zusammen :)

also ich finde Urlaub machen Zuhause immer am schönsten!!!! Ich war dieses Jahr, wie fast die letzten Jahre immer mit meiner Familie in Berchtesgaden, da gibts jede Menge zu sehen! xD So viel das wir beim ersten Mal, als wir da waren, nicht mehr wussten was wir noch in der einen Woche alles angucken sollen. Von der Ostsee haben wir erst mal genug, da es dort mir ehrlich gesagt zu kalt ist. Empfehlen kann ich euch echt mal Bayern, im Berchtesgadener Land gibts den Königssee, die ganzen Berge wie der Watzmann oder Jenner und Salzburg(Österreich) ist auch gleich um die Ecke, schätze mal 20km, nicht immer nur Wasser... Die gegend dort ist traumhaft schön und noch besser sie liegt in Deutschland!!! Meine Kinder freuen sich jedes Jahr darauf. :lol:

Als kleinen Tipp: wen es interessiert, hier waren wir schon über Nacht und die zwei Hotels kann ich euch nur empfehlen: http://www.alpenhotel-kronprinz.de/ (mein Lieblingshotel) http://www.alpenhotel-fischer.de/ (eher was zu Zweit, da war ich mal mit meinem Mann ein Wellnesswochenende verbringen, war sehr schön und das Personal super freundlich! :) )

Schöne Grüße

Hellene

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde