|
Also, ich glaube auch, dass du da mit Korsika etwas falsch mitbekommen hast. So günstig kommt man nämlich wirklich nicht weg dort und das ist auch nicht erst teurer geworden, sondern war schon immer eher exklusiv. Ich habe erst letztes Jahr eine wirklich ausführliche Recherche gemacht, weil ich eine faszinierende Reportage über die Insel gesehen habe und hinwollte. Selbst der billigste Flug, den ich bei eDreams gefunden habe, war noch weit über der Hälfte von deinen 430€.
Ich muss meinem Vorgänger Recht geben, dass der Betrag für eine Unterkunft wirklich günstig wäre, aber du hast auch nicht gesagt, ob die zusammen so viel bezahlt haben, oder pro Nase. Für 850 über zwei Woche bist du nämlich immer noch ganz gut preislich dabei, wenn du da suchst. Auf belvilla.de/ferienhaus-korsika-frankreich findest du dafür nur ganz paar Ferienwohnungen, aber deiner Aussage nach, wärst du ja eh eher auf Hotels aus. Ich tendiere immer zu Ferienhäusern, weil man da nicht pro Kopf bezahlt und deswegen ganz gut was sparen kann, wenn man mit mehreren unterwegs ist, aber zu zweit bist du wahrscheinlich wirklich mit dem Hotel besser beraten.
Nur von der Idee mit Korsika musst du wohl abrücken. Die anderen haben schon einige ganz gute Sachen geraten. Ich habe noch einen gewissen Geheimtipp: Montenegro. Das kleine Land hat keiner so richtig auf dem Kasten, dabei hat es genau so eine schöne Adriaküste, wie Kroatien oder Italien und kostet halt nicht mal annähernd so viel. Sicher ist es inzwischen auch dort. Ich fand es wirklich klasse und empfehle es gern weiter.
|