Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, der touristisch etwas bewanderter ist, als ich.
Folgende Rahmenbedingungen stehen nach Rücksprache mit den potenziellen Mitreisenden fest:
Budget: 650€ gesamt
Reisedauer: 7-10 Tage
Reisezeit: Frühster Start 24.8 und späteste Rückreise 15.9
Für die Reise selbst sollte folgendes gelten: Sonne, Sommer, Strand. D.h. zu diesem Reisezeitpunkt wahrscheinlich was möglichst südliches. Im Reiseland sind wir allerdings sehr flexibel.
Das Ziel sollte auf jeden Fall Möglichkeit zur Entspannung bieten, also keine Partymeile. Möglichkeiten zur Abendgestaltung sollten aber trotzdem gegeben sein auch wenn vielleicht auch nur eine kleine Strandbar in einem kleinen Dorf, in dem man den Abend in einer schönen Umgebung ausklingen lassen kann.
Tagsüber soll der Urlaub aber auch nicht nur aus faul am Strand liegen bestehen. Wir würden gerne ein bisschen was erleben. (Z.b. Mountainbiketour zur Gegenderkundung, Sportmöglichkeiten in allen Varianten, schöne Plätze, Buchten, Strände erkunden, etc.)
Da die 650€ kein besonders großes Budget sind und vermutlich nicht reichen würden, müssten wir vielleicht Abstriche in der Unterkunft machen. Das heißt nicht, dass wir in einer Bruchbude hausen möchten, aber wenn ihr sagt für ein Hotel ist das Budget zu klein, würden wir wohl auch so etwas wie ein kleines Ferienhaus/-wohnung nehmen mit Selbstverpflegung.
Ich hoffe, dass ich so eine ungefähre Vorstellung vermitteln konnte, von dem was wir suchen.
Ich freue mich über jeden Tip und werde mich nun zusätzlich als zweite Informationsquelle noch an den ganzen Urlaubssuchmaschinen im Internet bedienen.
Liebe Grüße