Urlaub- und Reiseforum

Forum für alle Fragen und Antworten rund um Urlaub & Reise
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub, aber wohin?
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 21:21 

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, der touristisch etwas bewanderter ist, als ich.

Folgende Rahmenbedingungen stehen nach Rücksprache mit den potenziellen Mitreisenden fest:

Budget: 650€ gesamt
Reisedauer: 7-10 Tage
Reisezeit: Frühster Start 24.8 und späteste Rückreise 15.9

Für die Reise selbst sollte folgendes gelten: Sonne, Sommer, Strand. D.h. zu diesem Reisezeitpunkt wahrscheinlich was möglichst südliches. Im Reiseland sind wir allerdings sehr flexibel.

Das Ziel sollte auf jeden Fall Möglichkeit zur Entspannung bieten, also keine Partymeile. Möglichkeiten zur Abendgestaltung sollten aber trotzdem gegeben sein auch wenn vielleicht auch nur eine kleine Strandbar in einem kleinen Dorf, in dem man den Abend in einer schönen Umgebung ausklingen lassen kann.

Tagsüber soll der Urlaub aber auch nicht nur aus faul am Strand liegen bestehen. Wir würden gerne ein bisschen was erleben. (Z.b. Mountainbiketour zur Gegenderkundung, Sportmöglichkeiten in allen Varianten, schöne Plätze, Buchten, Strände erkunden, etc.)

Da die 650€ kein besonders großes Budget sind und vermutlich nicht reichen würden, müssten wir vielleicht Abstriche in der Unterkunft machen. Das heißt nicht, dass wir in einer Bruchbude hausen möchten, aber wenn ihr sagt für ein Hotel ist das Budget zu klein, würden wir wohl auch so etwas wie ein kleines Ferienhaus/-wohnung nehmen mit Selbstverpflegung.

Ich hoffe, dass ich so eine ungefähre Vorstellung vermitteln konnte, von dem was wir suchen.

Ich freue mich über jeden Tip und werde mich nun zusätzlich als zweite Informationsquelle noch an den ganzen Urlaubssuchmaschinen im Internet bedienen.

Liebe Grüße :)

Betreff des Beitrags: Re: Urlaub, aber wohin?
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 09:35 

Die Yalong Bucht bei Sanya auf der tropischen Insel Hainan im äußersten Süden Chinas hat sich in den letzten Jahren unter Kennern herumgesprochen. Stellen Sie sich ein auf kilometerlange Sandstrände, tiefblaues Meer, internationale Hotels, rauschende Palmen, Golfplätze. Dies alles bei traumhaften Temperaturen- im November zwischen 20 C und 25 C- und einer fantastischen Landschaft aus Buchten und Bergen mitten im Südchinesischen Meer. Genießen Sie Sonne, Strand, Sport und Kultur auf dem chinesischen Hawaii!

Betreff des Beitrags: Re: Urlaub, aber wohin?
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 22:55 

Schau doch mal auf http://www.trivago.de
Dort gibt es schöne Urlaubsorte mit Bewertungen von Leuten die schon dort waren.
Dazu kannst du dein Hotel selbst aussuchen und schauen ob es deinen Wünschen entspricht.
Empfehlen kann man mit diesem Budget Arabische Länder oder die Türkei.
Schau einfach mal auf Trivago vorbei und guck dich ein wenig um.
Ich hab mir dieses Jahr auch ein Hotel von dort ausgesucht.

http://www.trivago.de

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde