Bobo hat geschrieben:
Huhu an alle

Also ich komm einfach mal direkt zur sache ich hoffe in dem forum hier bin ich einigermaßen richtig :p
AAaallssooo ich plane für dieses Jahr nen schönen kleinen Urlaub. Bisher gings immer mit dem Flieger ins Ausland an irgendeinen Strand.. Dieses mal würde ich aber lieber gerne was anderes machen. Ich träume von einem kleinen Hüttchen irgendwo abseits der Bevölkerung in der Natur und am besten einfach an irgend einem kleinen See... Ich will nicht in ein Ferienhaus das neben so vielen anderen steht ich will dort mit meinen Freunden ein bisschen Ruhe haben. auf die Umgebung lege ich auch viel Wert. Es gibt in der Natur so viele schöne Orte =) Ich hab mich nun auf ein paar seiten mal umgesehen wo man ferienhäuser mieten kann aber wirklich angesprochen hat mich bisher noch nichts.. auch weil fast nie bilder von der aussicht dabei waren :/ Vielleicht kennt ihr ja ein paar schöne Orte.. Ich wohne in Rheinland Pfalz und dachte an Deutschland oder sogar Österreich =)
Wäre froh wenn jemand ein paar Tipps hat

PS: Wenn jemand nicht unbedingt weiß wo es so ein Hüttchen gibt.. Mich würden auch wundervolle orte interessieren wo man dann einfach zeltet.. Die umgebung muss nur stimmen

Hi,
Da hab ich was für dich! Ich war dort letzten Sommer und es ist wirklich Natur pur. Es liegt an einem Nationalpark. Buchen kannst du es auf
http://www.ferienparkmueritz.de/de.htmlEin Ferienhaus oder Ferienwohnung an der Müritz , wir haben in einem Haus gewohnt. Wenn du deine Ruhe haben willst, ist das auf jeden Fall die richtige Adresse.